#1

» Storyline «

in
» Regeln & Storyline «
09.11.2014 18:48
von Admin | 176 Beiträge





» Als ich gerade mal einen Schritt aus meiner Limousine trat, meinen High Heel auf den Roten Teppich traf und ich sogleich aus dem Auto trat, entblößte ich mit nur einem winzigen Schritt meine atemberaubende, glitzernde Robe. Im Lichte der Scheinwerfer und dem Knipsen der Kameras erschienen meine Pailletten wie kleine, glitzernde Diamanten, welche an meinem Kleid hingen.
Ein riesiges Strahlen lag auf meinen Lippen, ein Leuchten umgab meine Augen - leicht gewellt und schön gefönt fiel mein Haar über meine Schultern. Es war perfekt, dieser Moment war perfekt, die Ehre die uns zu Teil wurde. Jetzt bekamen wir die Bestätigung für unsere harte Arbeit der vergangenen Monate. So betrat ich mit langsamen Schritten weitere Bereiche des Roten Teppichs und strahlte in die Kameras.
«



Du wolltest schon immer mal ein Star sein, über den Roten Teppich schreiten im Blitzlichtgewitter baden, auf der Titelseite der Klatschpresse erscheinen und einfach im Mittelpunkt stehen? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du über den Roten Teppich schreiten. Dich von Fans anhimmeln lassen und im Blitzlichtgewitter baden. Es ist alles möglich. Sei dein Star und komm zu uns. Doch nicht nur als Star bist Du bei uns Willkommen, auch als Bürgerliche kannst du ein Teil von uns werden - wer weiß vielleicht baust du dir deine eigene Straße zum Erfolg & wirst irgendwann genauso berühmt wie die Lieblingsstar.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: